Unglaubliche 170 Pakete für die Tafel

Auch in diesem außergewöhnlichem Jahr organisierte die SMV wieder die Spendenaktion für die Rother Tafel.
Mit 18 Paketen hat die Klasse 6b die meisten Pakete gepackt.
Für den Inhalt gab es vorab eine Packliste, was alles hineingepackt werden kann. Aber besonders kreative Schüler haben sogar vegetarische und vegane Pakete erstellt.
Beim Verladen der Pakete halfen ehrenamtliche Helfer, die SchülerInnen Rebecca Rölz, Melina, Fiegl, Leonie Hundt, Christine Meyer und Samuel Faber aus der Klasse 8e, die Verbindungslehrer (Sklenar, Quiring und Lewin) und sogar der Schulleiter Stefan Bindner.
Der stellvertretende Leiter der Tafel, Heinz Ripka, bedankte sich für die zahlreichen Spenden und freute sich schon darauf, die Pakete an die Kunden der Tafel verteilen zu können.

Pakete hoch  Tafel quer

Paket hoch

Den ausführlichen Zeitungsbericht lesen Sie hier.