Staatliche Realschule Hilpoltstein
 Mail: leitung@rea-hip.de

Content

Rodelspaß am Sporthallenberg

Während in anderen Teilen Bayerns wegen der derzeitigen Wetterverhältnisse auf Distanzunterricht umgestellt werden musste, bot der reichliche Schneefall der letzten Tage den Schülerinnen und Schülern der ReaHip ein ganz besonderes Vergnügen. Dick eingepackt und mit PoPo-Rutschern ausgestattet stapften die Jungen und Mädchen den Berg hinter der Turnhalle hoch, um ihn mit viel Karacho wieder herunterzusausen. Auch wenn es anfangs noch recht beschwerlich war, den frischen Schnee platt zu fahren, bildete sich nach und nach eine vereiste Rutschbahn aus, die für viel Gekicher und Geschrei sorgte. Nach vielen Runden Rodelspaß, mit strahlenden Augen und rosigen Wangen waren sich alle einig: So macht Winter am meisten Spaß!

rodeln1 rodeln2 rodeln3

Copyright 2022: Realschule Hilpoltstein by Eva Franz und Nadine Schneider und Stefan Bindner / Impressum