Staatliche Realschule Hilpoltstein
 Mail: leitung@rea-hip.de

Content

Mittelfränkischer Realschulpreis für Raja Harrer

Für ihr soziales Engagement im Schuljahr 2022/23 wurde unsere Schülerin Raja Harrer (10D) mit dem Mittelfränkischen Realschulpreis ausgezeichnet.

Raja unterstützte als Lerntutorin jüngere Mitschüler*innen in verschiedenen Fächern bei Hausaufgaben und Lernlücken. Als 5. Klasstutorin kümmerte sie sich um einen reibungslosen Start für unsere neuen 5.-Klässler*innen und half ihnen während des Schuljahres mit einigen Aktionen ihre Klassengemeinschaft zu stärken. Bei Wehwehchen von Mitschülerinnen und Mitschülern war sie zudem eine sehr zuverlässige und wertvolle Ansprechpartnerin im Sani-Team. Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist ihr ein besonderes Anliegen, so besuchte sie mit großem Interesse das Wahlfach Verbraucherprofi und unterstützt zukünftig den Umweltausschuss der SMV. Darüber hinaus leistet sie an der Umweltstation am Rothsee ein freiwilliges soziales Schuljahr ab.

Trotzdem oder gerade wegen ihres großen Interesses an vielen Themen besticht  Raja in allen Fächern durch herausragende Noten.

Liebe Raja, wir sind sehr stolz auf dich, bedanken uns für dein außerordentliches schulisches und soziales Engagement und freuen uns mit dir über diese besondere Auszeichnung, die wahrlich nicht leicht zu erhalten ist!

Raja MR

Raja Bühne

Raja

Copyright 2022: Realschule Hilpoltstein by Eva Franz und Nadine Schneider und Stefan Bindner / Impressum