Ferien Escape: Der Hexenturm

Aus der Feder von Herrn Hallmeyer stammt dieses Ferien Escape, das unseren Schülern die lange Zeit in den Ferien bis zum Beginn der Schule versüßen wird ...

hexenturm

Du wurdest von Hexen gefangen genommen als du am wenigsten damit gerechnet hast. Die Hexen sind nur während der Schulferien außer Haus, was dir die Gelegenheit bietet, dich zu befreien. Woche für Woche kannst du dich durch die Türen und Räume rätseln.
Wer es schafft, bis zum Ende der Pfingstferien aus dem Hexenturm zu entkommen, dem winkt neben seiner Freiheit die Möglichkeit auf tolle Preise.
Unter den Schülerinnen und Schülern, die entkommen konnten, werden drei Gewinner ausgelost.

1. Preis: 10 €-Eis-Gutschein der Eisdiele Ettore Marchet Eis-Center
  2. Preis: 5 €-Eis-Gutschein der Eisdiele Ettore Marchet Eis-Center
  3. Preis: 1 Tüte Gummibärchen

Die Rätsel sind in jeden Ferien hier auf www.rea-hip.de zu finden.

Sämtliche Lösungszahlen musst du dir merken bzw. notieren und nach den Pfingstferien im Briefkasten von Herrn Hallmeyer abgeben, um an der Verlosung teilnehmen zu können.

Der letzte Schultag (Prolog)

Das Erwachen (Weihnachtsferien Woche 1)

Das Treppenhaus (Weihnachtsferien Woche 2)

Die Vorratskammer (Faschingsferien)